Das Versicherungsbüro e. K., Jürgen Pollack

Fragen? Rufen Sie uns an.

0231 527660

Jetzt neu:

Unfall­ver­si­che­rung ohne Gesundheitsfragen

Weitere Informationen

Kundenbewertung:

A..H.. am 17.09.2015:

Eine spitzen Beratung!
Ich hatte mich schon seid Wochen durchs Internet gekämpft um eine passende Versicherung für mich zu finden und war komplett überfordert und verunsichert bei dem Millionen angeboten.

Gut dass ich mich am ende für eine persönliche Beratung im Büro von Herrn Pollack entscheiden habe :)
Herr Pollack hat mir eine gute und passende Versicherung rausgesucht und mich spitze beraten. Super freundlich und kompetent. Ich hätte nicht gedacht dass es mir so viel Freude macht eine Versicherung abzuschließen.


Man sollte trotz der heutigen Zeit, nicht alles im Internet abschließen denn eine persönliche Beratung und ein persönliches Gespräch setzt einen am ende doch auf die sichere Seite und fördert zu dem die Zwischenmenschlichkeit.

Ich kann das Versicherungsbüro nur empfehlen und werde definitiv auch in Zukunft weiterhin Kunde sein.

Daumen hoch :)

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: